Fluggesellschaften fordern normalerweise ihre Kunden auf, zwei Stunden vor dem Abflug am Flughafen München einzutreffen. Daher empfehlen wir Ihnen, Ihr Fahrzeug mindestens 2,5 Stunden vor dem Abflug (und bei USA-Flügen 3 Stunden vor dem Abflug) bei uns auf dem Parkplatz einzuchecken.
Bei jeder Buchung ist grundsätzlich ein Gepäckstück (bis 25 kg) und ein Handgepäck pro Person im Preis enthalten. Es besteht die Möglichkeit, zusätzliches Reisegepäck mitzuführen, jedoch gegen eine zusätzliche Gebühr. Wir empfehlen unseren Kunden daher, Sonder- oder Übergepäck sowie Sperrgepäck im Voraus einzuchecken, bevor sie den Parkplatz anfahren.
Ja, Sie können Ihr Sperrgepäck mitnehmen. Beachten Sie jedoch, dass für den Transport von Sperrgepäck eine Gebühr von je Sperrgepäck 10,- € anfällt. Um Ihnen den Vorgang zu erleichtern und Kosten zu sparen, empfehlen wir Ihnen, vorab die kostenfreien Be- und Entladezonen am Terminal anzufahren und dort Ihr Sperrgepäck vorab einzuchecken. Sie können dann ohne das Sperrgepäck zu uns kommen, und wir bringen Sie zum Abflugterminal.
Ja, eine Reservierung ist unbedingt erforderlich. Wir können anderenfalls nicht garantieren, dass ein Stellplatz für Sie verfügbar ist.
1) Füllen Sie das Buchungsformular vollständig aus.
2) Achten Sie auf die korrekte Eingabe Ihrer E-Mail Adresse.
3) Falls die Bestätigung trotzdem nicht eingegangen ist, prüfen Sie ob unsere E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.
Dann drucken Sie die Bestätigung einfach aus, und halten diese bitte bei Ihrer Ankunft am Parkplatz bereit.
Eine Buchung gilt als fest gebucht, sobald Sie Ihre Daten im Buchungsformular eingegeben und abgesendet haben. Sie erhalten automatisch eine E-Mail mit der Reservierungsbestätigung. Sobald Sie diese Bestätigung erhalten haben, ist der Parkplatz für Sie reserviert. Der Reservierungsvorgang ist abgeschlossen und die Buchung wird als verbindlich betrachtet.
Bei Problemen während der Buchung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns Ihre Fragen per E-Mail stellen, und wir werden uns so schnell wie möglich während der Geschäftszeiten bei Ihnen melden. Für dringende Anliegen empfehlen wir Ihnen, uns während unserer Bürozeiten von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der Service-Nummer 08122 / 4900 134 anzurufen. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Nein, unsere Parkplätze sind ausschließlich für PKWs, SUVs, Vans und Kleintransporter bis zu einem Gewicht von 2,5 Tonnen vorgesehen.
Wenn Ihr Fahrzeug nicht mehr anspringt, bieten wir Ihnen gerne kostenlose Starthilfe an.
Wenn wir mit mehr als 2 Personen reisen, fallen zusätzliche Kosten an?
Grundsätzlich sind die Kosten für 2 Personen im Preis inbegriffen. Für jede weitere Person wird ein Aufpreis von 5,-€ pro Person und Fahrstrecke berechnet.
Ja, natürlich! Sie haben sogar die Möglichkeit, Ihre Parkzeit ohne vorherige Absprache zu verlängern. Die zusätzlichen Tage werden mit nur 5,-€ pro Tag berechnet. Bitte informieren Sie uns in einem solchen Fall per E-Mail, damit wir Ihre Buchung verlängern können.
Sie können auf verschiedene Arten Kontakt mit ParkXpress aufnehmen:
- Telefon: Während unserer Bürozeiten von 10:00 bis 18:00 Uhr stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 08122 – 4900 134 zur Verfügung.
- E-Mail: Sie können uns auch eine E-Mail an info@parkxpress.de senden. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
- Kontaktformular: Auf unserer Webseite finden Sie ein Kontaktformular, über das Sie uns Ihre Anliegen und Fragen direkt übermitteln können.
- Postweg: Wenn Sie es vorziehen, können Sie uns auch auf dem Postweg kontaktieren. Unsere Adresse lautet [Adresse einfügen].
Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können!